Die Vertragsumstellung für den Kabel-TV-Anschluss hat bisher toll geklappt. Viele von unseren Mieter/-innen haben bereits ihren Kabel-TV-Vertrag zum 01.01.2025 bei NetCologne abgeschlossen und können auch kommendes Jahr weiter wie gewohnt fernsehen.
Sie haben noch keinen Kabel-TV-Vertrag bei NetCologne abgeschlossen?
Wenn Sie Ihr Kabel-TV auch kommendes Jahr weiter nutzen möchten, können Sie dies NetCologne ganz einfach mitteilen.
- per Telefon: 0221 2222-5000
- online: netcologne.de/gwg-neuss
- GWG-Sonderpreis: 4,76 € pro Monat
- jederzeit monatlich kündbar
- auf Wunsch Internet & Telefon
über Ihr NetCologne Kabel verfügbar
Gute Aussichten für 2025! Der Glasfaserausbau mit der net.D.
Kennen Sie schon die NetDüsseldorf – kurzum die net.D? Der Internetanbieter ist ein Tochterunternehmen der NetCologne, der Stadt Düsseldorf und der Stadtwerke Düsseldorf. Ziel ist es, Düsseldorf und die Region mit neuen glasfaserschnellen Internetleitungen zu versorgen. Wir freuen uns, dass beim Ausbau auch unser Bestand der GWG Neuss berücksichtigt wird.
Was genau bietet die net.D?
- glasfaserschnelles Internet
zum günstigen Preis
- keine Vertragslaufzeiten
- einen reibungslosen Wechsel
von Ihrem bisherigen Anbieter.
Ein großer Vorteil: Glasfaserleitung bis in jede Wohnung.
Um alle Vorteile von Glasfaser optimal nutzen zu können, wird die net.D die Glasfaser schnell und unkompliziert direkt bis in die Wohnungen verlegen. Das gewährleistet allen Mietern auf Wunsch schnellstes, stabiles und nahezu störungsfreies Internet.
Wann genau erfolgt der Ausbau?
Die Planungen laufen auf Hochtouren und im Frühjahr 2025 soll es bereits losgehen. Da wir von mehreren hundert Objekten sprechen, wird es mindestens 3-4 Jahre dauern, bis alle Häuser betriebsbereit angeschlossen sind. Bis dahin sind Sie weiterhin durch das NetCologne-Kabelnetz bereits rundum gut versorgt.
Bleiben Sie immer gut informiert!
Natürlich werden Sie noch detaillierter zum Ausbau, den Vorteilen und dem Angebot der net.D informiert. Ab Januar wird die net.D zudem regelmäßig in unseren Gemeinschafträumen persönlich für Sie da sein und alle Fragen beantworten. Per Postwurf und Hausfluraushang werden Ihnen die Termine rechtzeitig mitgeteilt.