Unsere Genossenschaft ist klasse, für gestandene Neusser und Kaarster ebenso wie für die Jüngsten unter uns. Für sie, die Neugeborenen, haben wir ein Baby-Paket entwickelt. Mit diesem Geschenk begrüßen wir alle „Neusserchen“ und „Kaarsterchen“ unserer Mitglieder.

Mit den Schriftzügen „Neusserchen“ und „Kaarsterchen“ sind Strampler, Mütze und Lätzchen jeweils versehen. Je nachdem, wo der neugeborene Nachwuchs seine ersten Momente in der großen neuen Welt erlebt, kann die entsprechende Ausführung gewählt werden. Im Nacken tragen die Utensilien unseres Baby-Pakets ein dezent angebrachtes Logo unserer GWG. Die Strampler haben übrigens die Größe 62/68. Frischgebackene Eltern können sich bei uns melden und sich das Paket für ihr Baby entweder abholen oder wir bringen es nach Absprache gerne bei ihnen vorbei.