Wohnungssuche

Zimmerzahl

Wohnfläche in m²

Warmmiete in Euro

Gemeinnützige Wohnungs-Genossenschaft e.G. Neuss

Markt 36,

41460 Neuss

Telefon: 02131 5996-0


Montag, Dienstag, Mittwoch

9 bis 16 Uhr

Donnerstag

14 bis 18 Uhr

Freitag

9 bis 13 Uhr

Menschen mit und ohne Behinderung kochen gemeinsam Menüs und Leckereien für ihre Gäste. Die gemeinnützige Gesellschaft „Paul kocht!“ zeigt, wie Inklusion funktioniert. Eine tolle Institution, welche die GWG gerne unterstützen möchte.

Die Vertreterversammlung der GWG hat am 29.06.2017 den Jahresabschluss 2016 einstimmig beschlossen und Vorstand und Aufsichtsrat Entlastung erteilt.

Die viergruppige Kindertagesstätte Mullewapp in der Trägerschaft des Deutschen Roten Kreuzes an der Eichendorffstraße  hat am 18.11.2017 offiziell ihre Eröffnung gefeiert. Als Bauherrin und Eigentümerin des Gebäudes war auch die GWG GmbH, eine Tochter der Gemeinnützige Wohnungs-Genossenschaft e.G. eingeladen. Die Geschäftsführer Ulrich Brombach und Stefan Zellnig brachten Weckmänner für alle Kinder mit.  

Am 13. Mai hat die Gemeinnützige Wohnungs-Genossenschaft e.G. Neuss  buchstäblich den roten Teppich für ihre Mitglieder ausgerollt. Nachdem die erste Hausmesse der GWG unter dem Motto  "Mein sicheres Zuhause" vor zwei Jahren auf reges Interesse gestoßen war, informierte die Genossenschaft nun gemeinsam mit 15 Partnern umfangreich zum Thema Gesundheit.

Am 7. September haben die Auszubildenden der NRW.Bank aus Düsseldorf die GWG besucht und Einblicke in die wohnungswirtschaftliche Praxis gewonnen.

Der Neubau von 26 Genossenschaftswohnungen und 10 Eigentumswohnungen im Baugebiet Römerstraße in Kaarst-Büttgen nähert sich seiner Fertigstellung. Zum 1. Juni werden die ersten Mieter hier einziehen. Dies nahm die GWG zum Anlass, am 4. April ein großes Frühlingsfest auf der Baustelle zu feiern, bei dem sich die künftigen Nachbarn schon einmal kennen lernen konnten.